Die Designer » I-K » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Gaultier 2 Eau d`Amour Jean Paul Gaultier für Frauen und Männer

Gaultier 2 Eau d`Amour Jean Paul Gaultier für Frauen und Männer

Gaultier 2 Eau d`Amour von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Gaultier 2 Eau d`Amour ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Koriander, Ambra, Mandarinorange, Moschus und Vanille.

Koriander Ambra Mandarinorange Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gaultier 2 Eau d`Amour by Jean Paul Gaultier.

Gaultier 2 Eau d`Amour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Eau d`Amour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Eau d`Amour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gaultier 2 Eau d`Amour von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gaultier 2 Eau d`Amour von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Elixir des Merveilles Estée Lauder Sensuous Serge Lutens Louve Guerlain Eau de Shalimar Profumi del Forte Versilia Aurum Yves Rocher Voile d'Ambre Eau Fraiche Bogner Bogner Wood Women Hermes Hermessence Ambre Narguile Guerlain Tonka Imperiale Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum Jil Sander Sun Delight Clinique Aromatics Elixir Hermes Eau Claire des Merveilles Jil Sander Sport for Women Chopard Casmir Fragrance Festival Pink Hugo Boss Pure Purple Hugo Boss Boss Intense Juliette Has A Gun Not A Perfume Jil Sander Stylessence Lolita Lempicka Coral Flower