Die Designer » I-K » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Gaultier 2 Jean Paul Gaultier für Frauen und Männer

Gaultier 2 Jean Paul Gaultier für Frauen und Männer

Habe ich: 15 Hatte ich: 13 Will ich: 4 Mein Erkennungsduft: 1

Gaultier 2 Jean Paul Gaultier für Frauen und Männer Bilder Gaultier 2 Jean Paul Gaultier für Frauen und Männer Bilder Gaultier 2 Jean Paul Gaultier für Frauen und Männer Bilder Gaultier 2 Jean Paul Gaultier für Frauen und Männer Bilder Gaultier 2 Jean Paul Gaultier für Frauen und Männer Bilder

Gaultier 2 von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Gaultier 2 ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Das Parfum beinhaltet Ambra, Moschus und Vanille.

Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gaultier 2 by Jean Paul Gaultier.

Cosmopolitan

Gaultier 2 Parfumbewertungen

CatherinaSforza
CatherinaSforza

Warm süßlich - etwas schwer mit intensiven Vanille - Moschus Nuancen - verführerisch. Erinnert mich von der Bisshaftigkeit orientalischer Basisnoten an Shalimar.
Für mich stellt es das perfekte Abendparfum dar ;)

Nov
2014
Santal
Santal

Schöner Unisex-Duft. Nicht zu süß. Intensiv, eher ein Duft für kalte Tage.

Sep
2011
Glückskind
Glückskind

Lecker!

Ich bin traurig, das ich diesen Duft im Sommer nicht tragen kann!
Bei meiner Freundin riecht er traumhaft warm und nach Vanille.
Eine richtig tolle,weiche Komposition! Auf meiner Haut entwickelt
sich das Düftchen da aber zu einer Art "Räucherstäbchenfiasko"!
Keine einzige schöne Note, nur extrem holzig und beissend!

Im Winter aber weich, sinnlich und anschmiegsam.

Apr
2011

Online-Shop Deals

Eau De Parfum 0.1oz
15.95 USD
Jean Paul Gaultier 2 Mini by Jean Paul Gaultier, .1 oz Mini EDP for Women
Jean Paul Gaultier 2 Mini by Jean Paul Gaultier, .1 oz Mini EDP for Women
28.50 USD
Jean Paul Gaultier Le Beau Cologne by Jean Paul Gaultier, 2.5 oz Eau De Toilette Fraicheur Intense Spray for Men
Eau De Parfum 2.5oz
36.29 USD
Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Eau De Parfum unisex 1.4 oz
Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Eau De Parfum unisex 1.4 oz
36.89 USD
Jean Paul Gaultier Cologne by Jean Paul Gaultier, 2.5 oz Eau De Toilette Spray for Men
38.60 USD
Fleur Du Male Cologne by Jean Paul Gaultier, 2.5 oz Eau De Toilette Spray for Men
Beautyspin.com
46.50 USD
Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Eau De Parfum unisex 4.0 oz
Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Eau De Parfum unisex 4.0 oz
48.55 USD
Jean Paul Gaultier Perfume by Jean Paul Gaultier, 2.5 oz Eau De Toilette Spray Refillable for Women
54.00 USD
Jean Paul Gaultier 2 Cologne by Jean Paul Gaultier, 4 oz Eau De Parfum Spray for Men
FragranceNet.com
59.99 USD
Gaultier 2 by Jean Paul Gaultier Eau de Parfum Spray 4 oz for Unisex
Gaultier 2 by Jean Paul Gaultier Eau de Parfum Spray 4 oz for Unisex
Eau De Parfum 1.3oz
67.50 USD
Jean Paul Gaultier 2 Perfume by Jean Paul Gaultier, 1.3 oz Eau De Parfum Spray for Women
75.49 USD
Jean Paul Gaultier 2 Perfume by Jean Paul Gaultier, 4 oz Eau De Parfum Spray for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Gaultier 2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Gaultier 2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gaultier 2 von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gaultier 2 von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Louve Guerlain Shalimar Tom Ford Violet Blonde Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Christian Dior Dune Jean Paul Gaultier Le Male Thierry Mugler A*Men Pure Havane La Perla J`Aime La Nuit Estée Lauder Youth-Dew Amber Nude Montale Sweet Oriental Dream Prada L`Eau Ambree Prada Infusion d`Homme Guerlain Insolence Eau de Parfum Paco Rabanne 1 Million Guerlain Shalimar Parfum Initial Christian Dior Hypnotic Poison Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Guerlain La Petite Robe Noire Serge Lutens Chergui Jean Paul Gaultier Classique