Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Fragile Jean Paul Gaultier für Frauen

Fragile Jean Paul Gaultier für Frauen

Tuberose
Fragile Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Fragile Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Fragile Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Fragile Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Fragile Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder

Fragile von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fragile ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind italienische Tangerine, Koriander, Ingwer, tunesische Orangenblüte, Bergamotte, Sternanis und bulgarische Rose; Die Herznoten sind Nelke, Tuberose, Iris, Jasmin, indischer Ingwer, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Zimt, Moschus, Vanille und Zeder.

italienische Tangerine Koriander Ingwer tunesische Orangenblüte Bergamotte Sternanis bulgarische Rose

Nelke Tuberose Iris Jasmin indischer Ingwer Ylang-Ylang Rose

Ambra Zimt Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fragile by Jean Paul Gaultier.

Fragile Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Fragile; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Fragile habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fragile von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fragile von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Womanity Chopard Casmir Escada Escada Calvin Klein Euphoria Christian Dior Dune Dita Von Teese Dita Von Teese Joop! Joop! Homme Hermes 24 Faubourg Sisley Soir de Lune Guerlain Guerlain Idylle Duet Jasmin-Lilas Vera Wang Lovestruck Cacharel Amor Amor Christian Dior Poison Jennifer Lopez Glow Gucci Flora by Gucci Eau de Toilette Cacharel Eden Juicy Couture Viva la Juicy Guerlain Samsara Eau de Parfum Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum CoSTUME NATIONAL So Nude