Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Classique l’Eau d’Eté 2007 Jean Paul Gaultier für Frauen

Classique l’Eau d’Eté 2007 Jean Paul Gaultier für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

yellow floral
Classique l’Eau d’Eté 2007 Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Classique l’Eau d’Eté 2007 Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder

Classique l’Eau d’Eté 2007 von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Classique l’Eau d’Eté 2007 ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Clementine, Orangenblüte, sizilianische Zitrone und Rose; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und weiße Iris; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Vanille.

Clementine Orangenblüte sizilianische Zitrone Rose

Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen weiße Iris

Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Classique l’Eau d’Eté 2007 by Jean Paul Gaultier.

Classique l’Eau d’Eté 2007 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Classique l’Eau d’Eté 2007; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Classique l’Eau d’Eté 2007 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Classique l’Eau d’Eté 2007 von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Classique l’Eau d’Eté 2007 von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gilles Cantuel Flowers Yves Saint Laurent Baby Doll Honeymoon Limited Edition Elizabeth Arden Red Door Velvet Laura Biagiotti Emotion Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Eau d`Ete Hugo Boss Hugo Woman Fragonard Etoile By Kilian Prelude to Love Hugo Boss Hugo XX Oxbow Oxbow Essence de Surf Woman Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Women The Body Shop White Musk White Hot Summer