Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Classique X Extrait Jean Paul Gaultier für Frauen

Classique X Extrait Jean Paul Gaultier für Frauen

Tuberose
Classique X Extrait Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Classique X Extrait Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Classique X Extrait Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder

Classique X Extrait von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Classique X Extrait ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnote ist Rose; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte und Tuberose; Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

afrikanische Orangenblüte Tuberose

Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Classique X Extrait by Jean Paul Gaultier.

Classique X Extrait Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Classique X Extrait; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Classique X Extrait habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Classique X Extrait von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Classique X Extrait von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Heure Bleue ID Parfums Pour L'Amour de L'Inde The Body Shop Neroli Jasmin Perfume Oil Fred Hayman Hollywood Star Guerlain Eau de Shalimar 2009 Xerjoff Dhajala Juicy Couture Couture Couture Tesori d`Oriente Fior di Loto Moschino Toujours Glamour Max Azria BCBGirls Sexy Pierre Wulff Gilda Jean Paul Gaultier Classique Charm Edition