Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Classique X Jean Paul Gaultier für Frauen

Classique X Jean Paul Gaultier für Frauen

Classique X Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Classique X Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder

Classique X von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Classique X ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Iris, afrikanische Orangenblüte und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Virginiazeder und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange

Iris afrikanische Orangenblüte Pfingstrose

Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Classique X by Jean Paul Gaultier.

Flowerbomb La Vie en Rose 2013

Classique X Parfumbewertungen

Langhaarkatze
Langhaarkatze

Bergamotte, Mandarine, sehr viel wunderschöne Orangenblüte auf einem holzig- balsamischen Fond, ist wohl das Zedernholz.
Der Duft ist elegant, sanft, pudrig und wohl auch ein wenig kühlt, was wohl auch an der Iris im Duft liegt. Durch den Vanillehauch wird der Duft aber auch wieder warm auf der Haut, dieses Paradox mag ich sehr gerne an Düften.
Sehen sollte man den Duft für sich ganz alleine und keine Vergleiche zu Classique ziehen, er sprucht wahrscheinlich einen anderen Geschmack an.

May

Basisnote:Kernseife-Orangenblüte

Mir wird schlecht davon :o(

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Classique X; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Classique X habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Classique X von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Classique X von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique Issey Miyake A Scent Soleil de Neroli Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Yves Saint Laurent Paris Roses Enchantees Matthew Williamson Jasmine Sambac Estée Lauder Pleasures Jean Paul Gaultier Fragile Eau de Toilette Prada Infusion de Fleur d'Oranger Yves Rocher Neonatura Cocoon Naomi Campbell Naomagic Agent Provocateur Agent Provocateur Maitresse Bogner Bogner Woman No.1 Chanel Chanel N°5 Eau Premiere Chloe Chloe Eau de Toilette Burberry London Les Nereides Musc de Samarkand Salvador Dali Laguna Maravilla Jean Paul Gaultier Classique Belle en Corset Avon Tomorrow