Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Classique Summer Fragrance 2009 Jean Paul Gaultier für Frauen

Classique Summer Fragrance 2009 Jean Paul Gaultier für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 0
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Hatte ich: 2

Hauptakkorde
zitrisch
white floral
blumig
süß
pudrig
Bilder
Classique Summer Fragrance 2009 Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder

Classique Summer Fragrance 2009 von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Classique Summer Fragrance 2009 ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Clementine, Rose, Sternanis, afrikanische Orangenblüte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Jasmin, Maiglöckchen, Iris, Ingwer und Orchidee; Die Basisnoten sind Vanille und Ambra.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Clementine Rose Sternanis afrikanische Orangenblüte Amalfizitronen

Herz - Duftnoten
Ylang-Ylang Jasmin Maiglöckchen Iris Ingwer Orchidee

Basis - Duftnoten
Vanille Ambra

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 1
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Classique Summer Fragrance 2009 by Jean Paul Gaultier.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Classique Summer Fragrance 2009 Parfumbewertungen

Langhaarkatze
Langhaarkatze

Ich habe hauptsächlich die Blumen aus dem Duft in sehr verwässerter Form wahrgenommen. Die tolle Ingwernote aus dem Original war kaum vorhanden. Eine größere Beschreibung des Duftes ist kaum möglich. Basisnoten ? Ich weiß nicht ? Vielleicht ein kleiner mit Wasser vermischter Vanilletropfen auf den Blumen ? Als fruchtig würde ich den Duft auch nicht gerade beschreiben. Clementime kam bei mir kaum raus, Amalfizitrone leider auch nicht.
Ich habe den Duft nach Griechenland verkauft, bei 45 Grad im Schatten, im Hochsommer,ist der Duft dem Original sicher vorzuziehen. Ich persönlich würde lieber zu Mandarine-Kardamom von 4711 oder dem wunderbaren, zitronig-holzigen Cedrat von Roger und Gallet mit Amalfizitrone greifen,, weil ich es dann auch nicht blumig brauche.
Welche Blumen riecht man überhaupt ? Kann ich gar nicht sagen. Ich hatte mir den Duft etwas pudrig vorgestellt, aber pudrig wurde er auf meiner Haut leider nicht. Das Original zeichnet sich ja durch Orchidee aus. Mir ist diese Edition leider zu weit entfernt vom Original. Ich hätte wohl gerne das Original mit einer klein wenig zurückgenommen Ambranote gehabt, war leider nicht :(.

Nov
28
2015

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Classique Summer Fragrance 2009; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Classique Summer Fragrance 2009 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Classique Summer Fragrance 2009 von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Classique Summer Fragrance 2009 von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig
Puma Puma I`m Going Woman Jil Sander Stylessence Betty Barclay Betty Barclay Women No 3 Elizabeth Arden Mediterranean Breeze Tiffany Trueste Victoria`s Secret Back to Pink Juventus 1897 Woman Victoria`s Secret Sexy Little Things Noir Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Mangiami Dopo Teatro Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Love Victoria`s Secret Love Rocks Susanne Lang Sula Blackberry Blush

Bekannte Marken und Parfums: