Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Classique Summer Fragrance 2008 Jean Paul Gaultier für Frauen

Classique Summer Fragrance 2008 Jean Paul Gaultier für Frauen

Classique Summer Fragrance 2008 Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Classique Summer Fragrance 2008 Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder

Classique Summer Fragrance 2008 von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Classique Summer Fragrance 2008 ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose, Orangenblüte, Clementine und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Iris; Die Basisnoten sind Vanille, Ambra und Moschus.

Rose Orangenblüte Clementine Zitrone

Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Iris

Vanille Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Classique Summer Fragrance 2008 by Jean Paul Gaultier.

Classique Summer Fragrance 2008 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Classique Summer Fragrance 2008; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Classique Summer Fragrance 2008 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Classique Summer Fragrance 2008 von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Classique Summer Fragrance 2008 von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alfred Dunhill Desire for a Woman Nautilus Donna Nautilus Dana Incognito Al Haramain Perfumes Affaf Leonard Leonara Dana Lutece Monsoon Monsoon Bob Mackie Mackie Red Pearl Silver Ring Michel Germain Sexual Le Jardin Retrouve Eau de Tubereuse Sarantis B.U. Trendy