Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Classique Summer 2015 Jean Paul Gaultier für Frauen

Classique Summer 2015 Jean Paul Gaultier für Frauen

Hatte ich: 1

yellow floral
Classique Summer 2015 Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Classique Summer 2015 Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder

Classique Summer 2015 von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Classique Summer 2015 ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Mandarinorange, Clementine, Orangenblüte und Rose; Die Herznoten sind arabischer Jasmin, Ylang-Ylang, Iris und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vanille, Moschus und Ambra.

Zitrone Mandarinorange Clementine Orangenblüte Rose

arabischer Jasmin Ylang-Ylang Iris Maiglöckchen

Vanille Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Classique Summer 2015 by Jean Paul Gaultier.

Classique Summer 2015 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Classique Summer 2015; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Classique Summer 2015 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Classique Summer 2015 von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Classique Summer 2015 von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Truth Lush Cathy Guetta Ibiza Femme Montale Aoud Damascus Cacharel Amor Amor Tentation Les Nereides Fleur Poudree de Musc La Perla Charme Lace Collection Tocca Aqua Profumata Catania Joaquin Cortes 24k Woman Giorgio Armani Idole d`Armani Eau de Toilette Iceberg Universe D.S. & Durga Beverly Hills 1985 Robert Piguet Calypso