Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Classique Summer 2012 Jean Paul Gaultier für Frauen

Classique Summer 2012 Jean Paul Gaultier für Frauen

yellow floral
Classique Summer 2012 Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Classique Summer 2012 Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder

Classique Summer 2012 von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Classique Summer 2012 ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Clementine und Rose; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Ylang-Ylang und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Vanille.

Orangenblüte Clementine Rose

Iris Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen

Moschus Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Classique Summer 2012 by Jean Paul Gaultier.

Classique Summer 2012 Parfumbewertungen

Classique Summer 2012 by Jean Paul Gaultier 3.33 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Classique Summer 2012; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Classique Summer 2012 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Classique Summer 2012 von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Classique Summer 2012 von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Ylang & Vanille Christian Dior Dior Passage No.8 Il Profvmo Aria di Mare Montale Powder Flowers Pacifica Tunisian Jasmine CnR Create Taurus Oriflame Diamond Musk Ana Hickmann Ana Antonia`s Flowers Antonia's Flowers TerraNova Gardenia O Boticario Floratta in Lilac Roger Vivier L' Iris