Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Classique Summer 2010 Jean Paul Gaultier für Frauen

Classique Summer 2010 Jean Paul Gaultier für Frauen

Classique Summer 2010 Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder

Classique Summer 2010 von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Classique Summer 2010 ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Amalfizitronen und Clementine; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und holzige Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Vanille.

afrikanische Orangenblüte Amalfizitronen Clementine

Iris Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen holzige Noten

Moschus Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Classique Summer 2010 by Jean Paul Gaultier.

Classique Summer 2010 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Classique Summer 2010; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Classique Summer 2010 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Classique Summer 2010 von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Classique Summer 2010 von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Dazzling Silver Carla Fracci Carla Fracci Frederic Malle Carnal Flower Avon Flower by Cynthia Rowley EDP Yves Saint Laurent Paris Premieres Roses Britney Spears Curious Heart Miller Harris Geranium Bourbon Maitre Parfumeur et Gantier Tubereuse Jardin de France Eau de Cologne 1920: Lavande CoSTUME NATIONAL Scent Cool Gloss Ben Sherman Live Forever Lord`s Jester Anthea