Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Classique Rock Star Jean Paul Gaultier für Frauen

Hatte ich: 1

soft spicy
Classique Rock Star Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder

Classique Rock Star von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Classique Rock Star ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli und Sternanis; Die Herznoten sind Rose und Ingwer; Die Basisnoten sind Vanille und Ambra.

Neroli Sternanis

Rose Ingwer

Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Classique Rock Star by Jean Paul Gaultier.

Classique Rock Star Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Classique Rock Star; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Classique Rock Star habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Classique Rock Star von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Classique Rock Star von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Amor Amor Eau Fraiche 2006 Calvin Klein Euphoria Caron Aimez - Moi Slava Zaitsev Nikita MDCI Parfums Le Rivage des Syrtes Red Pearl Silver Ring Calvin Klein CK IN2U Her Collectables Jeanne Arthes Art S Floris Snow Rose Corine de Farme Samoa D.S. & Durga My Indian Childhood Floris Amaryllis