Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Classique Robe Velours Jean Paul Gaultier für Frauen

Classique Robe Velours Jean Paul Gaultier für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

soft spicy

Classique Robe Velours von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Classique Robe Velours ist seit 1998 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Orangenblüte, Rose, Sternanis und Birne; Die Herznoten sind Orchidee, Ylang-Ylang, Ingwer und Pflaume; Die Basisnoten sind Vanille, Moschus und Ambra.

Mandarinorange Orangenblüte Rose Sternanis Birne

Orchidee Ylang-Ylang Ingwer Pflaume

Vanille Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Classique Robe Velours by Jean Paul Gaultier.

Classique Robe Velours Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Classique Robe Velours; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Classique Robe Velours habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Classique Robe Velours von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Classique Robe Velours von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - La Rose Angel Salvador Dali Purplelips Les Copains Femme Caron Aimez - Moi Amouage Amouage Homage L`Erbolario Tiare Delle Grazie Paris Rouge Bob Mackie Iridescence Donna Karan Cashmere Mist Pure Cashmere Adidas Adidas Floral Dream Mariella Burani Bouquet D'Amour Mysterieuse Rasasi Dhan Al Oudh Mukhallat Sharina