Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Hatte ich: 1

soft spicy
Videos
Classique Prestige Jean Paul Gaultier für Frauen Videos

Classique Prestige von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Classique Prestige ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Steve Demercado. Die Kopfnoten sind Sternanis und Neroli; Die Herznoten sind Rose und Ingwer; Die Basisnoten sind Vanille und Ambra.

Sternanis Neroli

Rose Ingwer

Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Classique Prestige by Jean Paul Gaultier.

Classique Prestige Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Classique Prestige; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Classique Prestige habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Classique Prestige von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Classique Prestige von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari BLV Notte Pour Femme Burberry Burberry Brit Red Yves Saint Laurent Cinema Festival Karl Lagerfeld Kapsule Floriental Pilar & Lucy Tiptoeing Through Chambers of the Moon Manuel Canovas Anse Turqouise Remy Latour Lune d`Ete Carla Fracci Hamlet Red Flower Organic Perfume Ambrette Oriflame Midnight Pearl Six Scents Six Scents Series Three 2 Mary Katrantzou: Trompe L'Oleil Gai Mattiolo That's Amore Kisses XXX