Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Classique Pirate Edition Jean Paul Gaultier für Frauen

Classique Pirate Edition Jean Paul Gaultier für Frauen

Tuberose
Classique Pirate Edition Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Classique Pirate Edition Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder

Classique Pirate Edition von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Classique Pirate Edition ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Mandarinorange, Sternanis, Birne, Rose und Bergamotte; Die Herznoten sind Iris, Ingwer, Pflaume, Orchidee, Ylang-Ylang und Tuberose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Vanille, Zimt und Sandelholz.

Orangenblüte Mandarinorange Sternanis Birne Rose Bergamotte

Iris Ingwer Pflaume Orchidee Ylang-Ylang Tuberose

Ambra Moschus Vanille Zimt Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Classique Pirate Edition by Jean Paul Gaultier.

Classique Pirate Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Classique Pirate Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Classique Pirate Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Classique Pirate Edition von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Classique Pirate Edition von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Extraordinary Giorgio Armani Armani Code Sheer Dana Tabu Revlon Fire & Ice Shu Uemura Fleur de Terre Jil Sander Style Pastels Soft Yellow Bvlgari BLV Eau de Parfum II Chopard Brilliant Wish DSH Perfumes Prana Arno Sorel Sham'n Dream Detaille Sheliane Dorin Un Air d’Arabie Oud