Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Classique Love Actually Jean Paul Gaultier für Frauen

Classique Love Actually Jean Paul Gaultier für Frauen

yellow floral

Classique Love Actually von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Classique Love Actually ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Mandarinorange, Sternanis, Birne und Rose; Die Herznoten sind Iris, Ingwer, Pflaume, Orchidee und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Vanille.

Orangenblüte Mandarinorange Sternanis Birne Rose

Iris Ingwer Pflaume Orchidee Ylang-Ylang

Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Classique Love Actually by Jean Paul Gaultier.

Classique Love Actually Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Classique Love Actually; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Classique Love Actually habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Classique Love Actually von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Classique Love Actually von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Sikkim (La Collection Fragrances) Al-Rehab Tahani Tom Ford Black Orchid Voile de Fleur Givenchy Ange ou Demon (Perfume Extract) Guy Laroche J'ai Osé Lolita Lempicka Coral Flower Saint Amour Si Pure Summer Floris Zinnia MDCI Parfums Le Rivage des Syrtes Michel Germain Sexual Revlon Bling Bling Poiray Sceau de Coeur