Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Classique Les d'ete 2005 Jean Paul Gaultier für Frauen

Classique Les d'ete 2005 Jean Paul Gaultier für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Classique Les d'ete 2005 Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder

Classique Les d'ete 2005 von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Classique Les d'ete 2005 ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Tangerine, Rose und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und weiße Iris; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und Moschus.

Orangenblüte Tangerine Rose Zitrone

Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen weiße Iris

Ambra Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Classique Les d'ete 2005 by Jean Paul Gaultier.

Classique Les d'ete 2005 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Classique Les d'ete 2005; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Classique Les d'ete 2005 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Classique Les d'ete 2005 von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Classique Les d'ete 2005 von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan Black Cashmere Stella McCartney Stella in Two Amber Yves Saint Laurent Opium Orchidée de Chine Pilar & Lucy Tiptoeing Through Chambers of the Moon Dana Heaven Sent Houbigant Demi-Jour Jeanne Arthes Sultane Fairy Rose Ocean Pacific OP Blend for Women Gale Hayman Sunset Boulevard Ayala Moriel Tamya Nejma Nejma 4 Galimard Frisson