Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Hatte ich: 1

soft spicy
yellow floral
Classique La Robe Chinoise Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder

Classique La Robe Chinoise von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Classique La Robe Chinoise ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Orangenblüte, Sternanis, Birne und Rose; Die Herznoten sind Orchidee, Ingwer, Iris, Ylang-Ylang und Pflaume; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und Moschus.

Mandarinorange Orangenblüte Sternanis Birne Rose

Orchidee Ingwer Iris Ylang-Ylang Pflaume

Ambra Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Classique La Robe Chinoise by Jean Paul Gaultier.

Classique La Robe Chinoise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Classique La Robe Chinoise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Classique La Robe Chinoise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Classique La Robe Chinoise von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Classique La Robe Chinoise von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Provocative woman La Collina Toscana La Collina Toscana Poppy of Cliffs Caron Royal Bain de Caron Charles Jourdan L`Insolent Giorgio Beverly Hills Red Lubin L de Lubin Victoria`s Secret Cashmere Vanilla Jasmine Ulric de Varens Varens essentiel Musc Provocant Floris Snow Rose DSH Perfumes L´eau d´Iris Gres Cabotine Moon Flower Nazareno Gabrielli Nazareno Gabrielli