Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Classique L`Eau d`Ete Sans Alcohol Jean Paul Gaultier für Frauen

Classique L`Eau d`Ete Sans Alcohol Jean Paul Gaultier für Frauen

Hatte ich: 2

Classique L`Eau d`Ete Sans Alcohol Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder

Classique L`Eau d`Ete Sans Alcohol von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Classique L`Eau d`Ete Sans Alcohol ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Clementine und sizilianische Zitrone; Die Herznoten sind Orangenblüte, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Clementine sizilianische Zitrone

Orangenblüte Jasmin Rose

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Classique L`Eau d`Ete Sans Alcohol by Jean Paul Gaultier.

Classique L`Eau d`Ete Sans Alcohol Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Classique L`Eau d`Ete Sans Alcohol; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Classique L`Eau d`Ete Sans Alcohol habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Classique L`Eau d`Ete Sans Alcohol von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Classique L`Eau d`Ete Sans Alcohol von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Extraordinary Givenchy Organza Indian Jasmin Valentino Valentino Gold Fragonard Capucine Aubusson Desirade Christian Lacroix C`est la Fete Patchouli Lubin L de Lubin Red Pearl Silver Ring Lalique Nilang Mila Schön `70 DSH Perfumes Un Soir d'ete Provencal Mazzolari Fleurs d'Oranger