Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Classique L`Eau d`Ete Jean Paul Gaultier für Frauen

Classique L`Eau d`Ete Jean Paul Gaultier für Frauen

Classique L`Eau d`Ete Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Classique L`Eau d`Ete Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder

Classique L`Eau d`Ete von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Classique L`Eau d`Ete ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnote ist Rose; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnote ist Vanille.

Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Classique L`Eau d`Ete by Jean Paul Gaultier.

Classique L`Eau d`Ete Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Classique L`Eau d`Ete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Classique L`Eau d`Ete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Classique L`Eau d`Ete von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Classique L`Eau d`Ete von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Foliflora Chopard Happy Spirit Bill Blass Bill Blass for Women L`Occitane en Provence Notre Flore Myrte Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - A Travers Le Miroir Victoria`s Secret Dream Angels Halo Barbie Barbie Princess Guerlain Les Quatre Saisons - Muguet de Printemps Bath and Body Works Gardenia Burberry Burberry London for Women Special Edition 2009 Hermes Caleche Fleurs de Mediterranee Stella McCartney Sheer Stella 2010