Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Classique Intense Jean Paul Gaultier für Frauen

Classique Intense Jean Paul Gaultier für Frauen

Classique Intense Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Classique Intense Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder

Classique Intense von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Classique Intense ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Granatapfel und Tiaréblume; Die Herznoten sind Orangenblüte, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli und Vanille.

Granatapfel Tiaréblume

Orangenblüte Jasmin Rose

Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Classique Intense by Jean Paul Gaultier.

Velvet Orris Violet White Pepper

Classique Intense Parfumbewertungen

Lonalein
Lonalein

Dieses neue Classique ist zur Zeit mein Liebling, konnte es kaum erwarten, hab es mir in England bestellt. :-)
Es riecht sehr sommerlich, süß (geht in Richtung Flowerbomb), aber auch ein kleines bisschen nach Classique wegen der Rose in der Herznote. Die Kopfnote ist fruchtig süß, aber nicht klebrig-chemisch, sondern angenehm und gourmandig... die Basisnote hinterlässt ein weichen und süßlichen Geruch von Karamell (ist wohl die Vanille). Es ist auf jeden Fall anders als das normale Classique, nicht mehr so stechend, eher lieblich und modern.

Aug
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Classique Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Classique Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Classique Intense von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Classique Intense von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Oud Ispahan Tom Ford Noir Pour Femme Viktor&Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2013 Kate Moss Vintage Nikos Sculpture Agent Provocateur L'Agent Jean Paul Gaultier Classique X Eau de Parfum Paco Rabanne Olympea Yves Saint Laurent Manifesto l'Elixir Christian Dior Miss Dior (new) Zara Zara for Him Burberry Burberry Summer for Women 2013 Giorgio Armani Armani Attitude Guerlain La Petite Robe Noire Couture Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Thierry Mugler Angel Eau Sucree Bvlgari Omnia Crystalline Eau de Parfum Christian Dior Hypnotic Poison Eau de Parfum Otto Kern Noa Noa Jil Sander Jil