Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Classique Gold Collection Jean Paul Gaultier für Frauen

Hatte ich: 1

soft spicy
Classique Gold Collection Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder

Classique Gold Collection von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Classique Gold Collection ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose und Sternanis; Die Herznoten sind Orangenblüte und Ingwer; Die Basisnoten sind Vanille und Ambra.

Rose Sternanis

Orangenblüte Ingwer

Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Classique Gold Collection by Jean Paul Gaultier.

Classique Gold Collection Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Classique Gold Collection; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Classique Gold Collection habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Classique Gold Collection von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Classique Gold Collection von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Tumulte Rochas Absolu Intense Simply Red Fragonard Belle de Nuit Cacharel Lou Lou Blue Les Nereides Fleur Poudree de Musc Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Bergamote Lalique Cascade Limited Edition 2010 Rasasi Al Ward Al Musk La Prairie Life Threads Ruby Nikos Sculpture Delicate Fleur Brut Parfums Prestige Princess Grace de Monaco Toni Gard Toni Gard Woman