Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Classique Edition Collector Jean Paul Gaultier für Frauen

Classique Edition Collector Jean Paul Gaultier für Frauen

Classique Edition Collector von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Classique Edition Collector ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Mandarinorange, Sternanis, Birne, Rose und Bergamotte; Die Herznoten sind Iris, Ingwer, Pflaume, Orchidee, Ylang-Ylang und Tuberose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Vanille, Zimt und Sandelholz.

Orangenblüte Mandarinorange Sternanis Birne Rose Bergamotte

Iris Ingwer Pflaume Orchidee Ylang-Ylang Tuberose

Ambra Moschus Vanille Zimt Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Classique Edition Collector by Jean Paul Gaultier.

Classique Edition Collector Parfumbewertungen

Classique Edition Collector by Jean Paul Gaultier 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Classique Edition Collector; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Classique Edition Collector habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Classique Edition Collector von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Classique Edition Collector von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Amor Amor Eau Fraiche 2006 Jean Paul Gaultier Classique Les d'ete 2005 Jean Paul Gaultier Classique Rock Star Parfumerie Generale PG19 Louanges Profanes Oleg Cassini Cassini Dolce&Gabbana L`eau The One Saint Amour Si Pure Summer Coty Vanilla Fields Winter Frederic Fekkai Femme Fekkai Sensuelle Rasasi Al Ward Al Musk Caesars World Caesars Woman Goddess Ulric de Varens Isa