Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Classique Eau de Parfum Jean Paul Gaultier für Frauen

Classique Eau de Parfum Jean Paul Gaultier für Frauen

Habe ich: 23 Hatte ich: 9 Will ich: 5 Mein Erkennungsduft: 1

Classique Eau de Parfum Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Classique Eau de Parfum Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Classique Eau de Parfum Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Classique Eau de Parfum Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder

Classique Eau de Parfum von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Classique Eau de Parfum ist seit 1990's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Rosentinktur und Rum; Die Herznoten sind Narzisse und Vanilleorchidee; Die Basisnoten sind Vanille, Ambra, Tonkabohne und Sandelholz.

Rosentinktur Rum

Narzisse Vanilleorchidee

Vanille Ambra Tonkabohne Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Classique Eau de Parfum by Jean Paul Gaultier.

Classique Eau de Parfum Parfumbewertungen

Germany
Germany

Liebe den Duft. Etwas 90 ziger Feeling aber das ist schön. Er ist warm, klassisch , elegant ,sexy ! Riecht nach Rum, Rosen, Vanille und Amber .Einfach genial. Sparsam aufragen und mehr abends.

Jun
2013
Santal
Santal

Schöner, warmer Duft. Sparsam einsetzen!

Sep
2011

Classique Eau de Parfum by Jean Paul Gaultier 4.28 out of 5 based on 29 ratings and 2 user reviews

Online-Shop Deals

28.38 USD
Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum eau de parfum tester for women 3.3 oz
28.97 USD
Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Intense eau de parfum tester for women 3.3 oz
Eau De Parfum 1.7oz
39.48 USD
Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum eau de parfum for women 1.7 oz
Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum eau de parfum for women 1.7 oz
Eau De Parfum 0.67oz
47.00 USD
Jean Paul Gaultier Le Classique Eau De Parfum Natural Spray Gold Flower 20ml 0.67oz
Sephora.com, Inc.
56.82 USD
Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum eau de parfum for women 3.3 oz
Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum eau de parfum for women 3.3 oz
65.69 USD
Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Intense eau de parfum for women 3.3 oz
Sephora.com, Inc.
Eau De Parfum 1.6oz
84.00 USD
Jean Paul Gaultier CLASSIQUE Eau de Parfum 1.6 oz Eau de Parfum Spray
Jean Paul Gaultier CLASSIQUE Eau de Parfum 1.6 oz Eau de Parfum Spray
Macys.com
Eau De Parfum 1.6oz
84.00 USD
Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum, 1.6 oz.
Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum, 1.6 oz.
Eau De Parfum 3.4oz
97.50 USD
Jean Paul Gaultier Le Classique Eau De Parfum Natural Spray Gold Flower 100ml 3.4oz
Macys.com
110.00 USD
Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum, 3.3 oz.
Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum, 3.3 oz.
121.50 USD
Jean Paul Gaultier Le Classique Eau De Parfum Natural Spray - Gold Flower Packaging Slightly Damaged 100ml 3.3oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Classique Eau de Parfum von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Classique Eau de Parfum von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Giorgio Armani Armani Code for Women Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Hugo Boss Boss Intense Christian Dior Dior Addict Jil Sander Sensations Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Kenzo Kenzo Amour Christian Dior Hypnotic Poison Yves Saint Laurent Cinema Guerlain L'Instant Magique Guerlain Shalimar Parfum Initial Thierry Mugler Alien Guerlain L'Instant de Guerlain Calvin Klein Euphoria Cacharel LouLou Lalique Lalique Le Parfum Yves Saint Laurent Manifesto Christian Dior J`Adore L`Absolu