Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Classique Eau d'Ete 2003 Jean Paul Gaultier für Frauen

Classique Eau d'Ete 2003 Jean Paul Gaultier für Frauen

Hatte ich: 1

Classique Eau d'Ete 2003 von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Classique Eau d'Ete 2003 ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Mandarinorange; Die Herznote ist Orangenblüte; Die Basisnote ist Vanille.

schwarze Johannisbeere Mandarinorange

Orangenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Classique Eau d'Ete 2003 by Jean Paul Gaultier.

Classique Eau d'Ete 2003 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Classique Eau d'Ete 2003; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Classique Eau d'Ete 2003 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Classique Eau d'Ete 2003 von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Classique Eau d'Ete 2003 von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marc Jacobs Blush Lalique Commedia Ella Mikao Yujin Star Bond No 9 Fashon Avenue Crabtree & Evelyn Wisteria Nasomatto Narcotic Venus Houbigant Quelques Fleurs Royale Prada Infusion de Fleur d'Oranger Michael Kors Very Hollywood Revlon Pink Happiness Cuba Paris Cuba Jungle Snake Les Fleurs De Bach Presence(s) de Bach