Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Classique Charm Edition Jean Paul Gaultier für Frauen

Hatte ich: 1

soft spicy
Classique Charm Edition Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder

Classique Charm Edition von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Classique Charm Edition ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Anis und Ingwer; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte und Rose; Die Basisnote ist Vanille.

Anis Ingwer

afrikanische Orangenblüte Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Classique Charm Edition by Jean Paul Gaultier.

Classique Charm Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Classique Charm Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Classique Charm Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Classique Charm Edition von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Classique Charm Edition von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Sikkim (La Collection Fragrances) Celine Dion Belong Mariah Carey M by Mariah Carey Gold Deluxe Edition Cacharel Amor Amor Tentation Joop! Joop! Nuit d`Ete Caron Royal Bain de Caron Anya`s Garden Fairchild Kim Kardashian Kim Kardashian Carolina Herrera CH Red & Gold Rasasi Mezyuna Dorin Un Air d’Arabie Oud Robert Piguet Calypso