Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Classique Belle en Corset Jean Paul Gaultier für Frauen

Classique Belle en Corset Jean Paul Gaultier für Frauen

yellow floral
Classique Belle en Corset Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Classique Belle en Corset Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Classique Belle en Corset Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder

Classique Belle en Corset von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Classique Belle en Corset ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Mandarinorange, Sternanis, Birne und Rose; Die Herznoten sind Iris, Ingwer, Pflaume, Orchidee und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und Moschus.

Orangenblüte Mandarinorange Sternanis Birne Rose

Iris Ingwer Pflaume Orchidee Ylang-Ylang

Ambra Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Classique Belle en Corset by Jean Paul Gaultier.

Classique Belle en Corset Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Classique Belle en Corset; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Classique Belle en Corset habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Classique Belle en Corset von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Classique Belle en Corset von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Chamade Annayake Matsuri Shaik Opulent Shaik Classic No 33 Kenzo Flower by Kenzo Edition d`Artistes Masaki Matsushima Suu Aubusson Perlissima d`Aubusson Antonio Banderas Spirit Night Fever Ayala Moriel Hanami Jacques Fath Eau de Fath Mazzolari Fleurs d'Oranger Romane Ever Luxe Jean Patou Chaldee