Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Classique Autumn Winter Jean Paul Gaultier für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

soft spicy
Classique Autumn Winter Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder

Classique Autumn Winter von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Classique Autumn Winter ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose und Sternanis; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte und Ingwer; Die Basisnoten sind Vanille und Ambra.

Rose Sternanis

afrikanische Orangenblüte Ingwer

Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Classique Autumn Winter by Jean Paul Gaultier.

Classique Autumn Winter Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Classique Autumn Winter; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Classique Autumn Winter habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Classique Autumn Winter von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Classique Autumn Winter von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Boucheron Givenchy Organza Indian Jasmin Annick Goutal Songes Keiko Mecheri Mihime Paloma Picasso Tentations Pierre Balmain Balmya de Balmain Leonard Fashion Opus Oils Island Girl: Tiare (Tahitian) Liz Claiborne Liz Jil Sander Jil Histoires de Parfums Tubereuse 2 Virginale Lee Cooper Originals Ladies