Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Classique Jean Paul Gaultier für Frauen

Classique Jean Paul Gaultier für Frauen

Habe ich: 40 Hatte ich: 30 Will ich: 10 Mein Erkennungsduft: 3

Videos
Classique Jean Paul Gaultier für Frauen Videos Classique Jean Paul Gaultier für Frauen Videos Classique Jean Paul Gaultier für Frauen Videos Classique Jean Paul Gaultier für Frauen Videos Classique Jean Paul Gaultier für Frauen Videos Classique Jean Paul Gaultier für Frauen Videos
Classique Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Classique Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Classique Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Classique Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Classique Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Classique Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Classique Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Classique Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Classique Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Classique Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Classique Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Classique Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Classique Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Classique Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Classique Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Classique Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Classique Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder Classique Jean Paul Gaultier für Frauen Bilder

Classique von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Classique ist seit 1993 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Mandarinorange, Sternanis, Birne, Rose und Bergamotte; Die Herznoten sind Iris, Ingwer, Pflaume, Orchidee, Ylang-Ylang und Tuberose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Vanille, Zimt und Sandelholz.

Orangenblüte Mandarinorange Sternanis Birne Rose Bergamotte

Iris Ingwer Pflaume Orchidee Ylang-Ylang Tuberose

Ambra Moschus Vanille Zimt Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Classique by Jean Paul Gaultier.

Classique Summer Edition 2014
Mini Flirt

Classique Parfumbewertungen

Lummie
Lummie

Ein Duft vor allem für den Herbst und Winter. Er strahlt eine angenehme Wärme aus. Die von anderen Gerüchen stark durchzogene Vanille ist für den Sommer definitv etwas zu schwer. Classique ist zwar nicht mein Lieblingsduft, aber ein Duft den ich phasenweise immer wieder aufs neue schätze.

Apr
2016
kori_an
kori_an

Zeitlose Extravaganz!
Als ich das erste Mal and diesem Duft schnupperte mochte ich ihn gar nicht. Ungefähr drei Jahre später habe ich einen weiteren Versuch gestartet und seitdem mag ich ihn sehr. Ein schöner Duft für die kalte Jahreszeit. Allerdings sollte man mit ihm doch sehr sparsam umgehen, denn er ist recht intensiv.
Er ist süßlich-pudrig, ohne billig oder aufdringlich zu wirken mit genau dem richtigen Anteil an Blumigkeit. Drei Duftnoten stechen für mich persönlich am meisten heraus, nämlich die Rose, die Orangenblüte und natürlich die Vanille in der Basis. Die Früchtigkeit geht bei mir sehr schnell verloren. Allerdings ist der Ingwer, auch wenn er sich schön im Hintergrund hält, immer zu erriechen. Er hält die Süße der Duftnoten in Schach und schafft diese leichte Schärfe, die beweist, dass die Trägerin dieses Parfüms bekommt was sie will. Sie ist keine kühle, unerreichbare Lady, auch wenn der erste Eindruck dies vielleicht suggeriert. Es schärft den Jagdinstinkt der Männerwelt. Doch wenn man(n) näher an sie herantritt kommt die Pudervanille zu tragen und ist hypnotisiert von ihrer Sanftheit und Lieblichkeit. Das hier ist Verführung auf hohem Niveau.

Jan

37.07 USD
Jean Paul Gaultier Classique Eau De Toilette tester for women 3.4 oz
Jean Paul Gaultier Classique Eau De Toilette tester for women 3.4 oz
37.97 USD
Jean Paul Gaultier Classique Summer 2014 Eau De Toilette tester for women 3.4 oz
Eau De Toilette 1.7oz
Jean Paul Gaultier Classique Miniature Coffret Summer Editions 4x3.5ml 0.11oz
Jean Paul Gaultier Classique Miniature Coffret Summer Editions 4x3.5ml 0.11oz
Gift Set 1oz
42.09 USD
Jean Paul Gaultier Classique Mini Gift Set I. Eau De Toilette 0,1 oz Eau De Toilette 0,1 oz Eau De Parfum 0,1 oz Eau De Parfum 0,1 oz
Gift Set 7oz
42.99 USD
Jean Paul Gaultier Classique Gift Set V. Eau De Toilette 1,7 oz Body Milk 2,5 oz Shower Gel 1 oz
47.19 USD
48.00 USD
Jean Paul Gaultier Le Classique Eau De Toilette Spray 30ml 1oz
Jean Paul Gaultier Le Classique Eau De Toilette Spray 30ml 1oz
55.79 USD
Jean Paul Gaultier Classique Gift Set III. Eau De Toilette 3,4 oz Body Milk 2,5 oz Shower Gel 1,7 oz
62.00 USD
Jean Paul Gaultier Le Classique Eau De Toilette Spray Refill 75ml 2.5oz
Jean Paul Gaultier Le Classique Eau De Toilette Spray Refill 75ml 2.5oz
63.04 USD
Jean Paul Gaultier Classique Limited Edition Gift Set I. Eau De Toilette 3,4 oz Eau De Toilette 0,3 oz
64.15 USD
Jean Paul Gaultier Classique Gift Set VII. Eau De Toilette 3,4 oz Body Milk 2,5 oz
Eau De Toilette 1.7oz
67.00 USD
Jean Paul Gaultier Le Classique Eau De Toilette Spray 50ml 1.7oz
Jean Paul Gaultier Le Classique Eau De Toilette Spray 50ml 1.7oz
69.00 USD
Jean Paul Gaultier Classique Eau De Toilette Spray Couple's Limited Edition 100ml 3.3oz
72.50 USD
Jean Paul Gaultier Le Classique Summer Eau De Toilette Spray 2015 Limited Edition 100ml 3.3oz
Eau De Toilette 1.6oz
Jean Paul Gaultier Le Classique Eau De Toilette Refillable Spray 75ml 2.5oz
Jean Paul Gaultier Le Classique Eau De Toilette Refillable Spray 75ml 2.5oz
Gift Set 3.3oz
90.00 USD
Jean Paul Gaultier Le Classique Coffret Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz Body Lotion 75ml 2.5oz Shower Gel 30ml 1oz 3pcs
90.00 USD
Jean Paul Gaultier Classique Eau de Toilette Refillable Natural Spray, 2.5 oz
Jean Paul Gaultier Classique Eau de Toilette Refillable Natural Spray, 2.5 oz
91.00 USD
Jean Paul Gaultier Le Classique Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz
Jean Paul Gaultier Le Classique Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz
100.00 USD
Jean Paul Gaultier Classique Eau de Toilette Natural Spray, 3.3 oz.
Jean Paul Gaultier Classique Eau de Toilette Natural Spray, 3.3 oz.
Eau De Parfum 1.6oz
102.50 USD
Jean Paul Gaultier Classique Intense Eau De Parfum Spray 50ml 1.6oz
Jean Paul Gaultier Classique Intense Eau De Parfum Spray 50ml 1.6oz
Eau De Parfum 3.3oz
138.00 USD
Jean Paul Gaultier Classique Intense Eau De Parfum Spray 100ml 3.3oz
Jean Paul Gaultier Classique Intense Eau De Parfum Spray 100ml 3.3oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Classique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Classique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Classique von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Classique von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Givenchy Organza Christian Dior Hypnotic Poison Madonna Truth or Dare Giorgio Armani Armani Code for Women Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Montale Sweet Oriental Dream Chopard Casmir Yves Saint Laurent Cinema Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Moschino Cheap & Chic I Love Love Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Christian Dior Poison Thierry Mugler Alien Joop! Joop! Le Bain Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Givenchy Ange ou Demon Viktor&Rolf Flowerbomb Prada L`Eau Ambree Guerlain L'Instant de Guerlain