Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Voyageur Jean Patou für Männer

Voyageur Jean Patou für Männer

pflanzlich

Voyageur von Jean Patou ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Voyageur ist seit 1995 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Kerleo. Die Kopfnoten sind Orange und Grapefruit; Die Herznoten sind Lavendel und Salbei; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos und Zeder.

Orange Grapefruit

Lavendel Salbei

Sandelholz Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Voyageur by Jean Patou.

Voyageur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Patou Voyageur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Patou Voyageur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Voyageur von Jean Patou einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Voyageur von Jean Patou vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Kenzo Homme Fresh L`Occitane en Provence Eau des 4 Voleurs Nautilus Aqua Nautilus Crabtree & Evelyn Nomad Geo. F. Trumper Sandalwood Cologne Compagnia Delle Indie Patchouly Alfred Dunhill Dunhill Black Profumi del Forte By Night Black Victorinox Swiss Army Swiss Army Tonatto Profumi Sandalo Per Teti Nobile 1942 PonteVecchio Iceberg Eau de Iceberg Pour Homme