Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Un Amour de Patou Jean Patou für Frauen

Un Amour de Patou Jean Patou für Frauen

aldehydisch

Un Amour de Patou von Jean Patou ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Un Amour de Patou ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Michel Duriez. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Mahagoni, grüne Noten und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Aldehyde Mahagoni grüne Noten Bergamotte

Jasmin Maiglöckchen Rose

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Un Amour de Patou by Jean Patou.

Un Amour de Patou Parfumbewertungen

Un Amour de Patou by Jean Patou 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Patou Un Amour de Patou; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Patou Un Amour de Patou habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Un Amour de Patou von Jean Patou einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Un Amour de Patou von Jean Patou vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 a Summer on Ice 2003 Jil Sander Jil Sander No 4 Enrico Coveri Enrico Coveri Paillettes Classico Fiorucci So Sexy Gilles Cantuel Flowers Maria Sharapova Maria Sharapova Kanebo Milano Collection 2009 Eau de Parfum Oilily Lucky Girl Rasasi Emotion Bath and Body Works Sweet Pea Forever Oriflame Sun Rituals No. 04 Violet & White Lily