Die Designer » I-K » « Duftfamilien

Que sais je? Jean Patou für Frauen

Honig
nussig
Que sais je? Jean Patou für Frauen Bilder

Que sais je? von Jean Patou ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Que sais je? ist seit 1925 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Henri Almeras. Das Parfum beinhaltet Haselnuss, Honig und Pfirsich.

Haselnuss Honig Pfirsich

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Que sais je? by Jean Patou.

Que sais je? Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Patou Que sais je?; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Patou Que sais je? habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Que sais je? von Jean Patou einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Que sais je? von Jean Patou vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Yves Rocher Noix de Coco Profumum Roma Soavissima Sean John I Am King Donna Karan Delicious Night for Women Nina Ricci Eau de Fleurs Penhaligon`s Opus 1870 Comme des Garcons Dover Street Market Bond No 9 So New York Christian Audigier Ed Hardy Hearts & Daggers for Her Nautica Regatta Yves Rocher So Elixir Eau de Toilette Gres Cabotine Green Summer