Die Designer » I-K » « Duftfamilien

Que sais je? Jean Patou für Frauen

Honig
nussig
Que sais je? Jean Patou für Frauen Bilder

Que sais je? von Jean Patou ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Que sais je? ist seit 1925 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Henri Almeras. Das Parfum beinhaltet Haselnuss, Honig und Pfirsich.

Haselnuss Honig Pfirsich

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Que sais je? by Jean Patou.

Que sais je? Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Patou Que sais je?; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Patou Que sais je? habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Que sais je? von Jean Patou einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Que sais je? von Jean Patou vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
s.Oliver s.Oliver City Beach Men XOXO Heartbeat The Body Shop The Apple Blossom Robert Piguet Fracas for Men Versace Gianni Versace Couture Royall Fragrances Royall Spyce Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme Liz Claiborne Sunrise Parfumerie Generale PG17 Tubereuse Couture Keiko Mecheri Iris d`Argent Gloria Vanderbilt Vanderbilt for Men Mazzolari Musk