Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

Que Sais-Je? Jean Patou für Frauen

Que Sais-Je? Jean Patou für Frauen

Honig
Que Sais-Je? Jean Patou für Frauen Bilder Que Sais-Je? Jean Patou für Frauen Bilder

Que Sais-Je? von Jean Patou ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Que Sais-Je? ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thomas Fontaine. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Aprikose, Orangenblüte und Bergamotte; Die Herznoten sind Rose, Nelke und Jasmin; Die Basisnoten sind Honig, Patschuli und Ambra.

Pfirsich Aprikose Orangenblüte Bergamotte

Rose Nelke Jasmin

Honig Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Que Sais-Je? by Jean Patou.

Que Sais-Je? Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Patou Que Sais-Je?; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Patou Que Sais-Je? habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Que Sais-Je? von Jean Patou einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Que Sais-Je? von Jean Patou vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Christian Dior Diorella Giorgio Armani Armani Avon Anhelo Theo Fennell Theo Fennell Scent Molyneux Quartz pour Femme Marilyn Miglin Mystic Lotto Gravity Power for Women Jean Patou L`Heure Attendue Grossmith Hasu-no-Hana Marc de la Morandiere Sissi Atkinsons Bizarre MOR Peony Flower