Die Designer » I-K » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Patou pour Homme Jean Patou für Männer

Patou pour Homme Jean Patou für Männer

Leder
Patou pour Homme Jean Patou für Männer Bilder

Patou pour Homme von Jean Patou ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Patou pour Homme ist seit 1980 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Muskatellersalbei und Basilikum; Die Herznoten sind Patschuli, Geranie, Vetiver und Tanne; Die Basisnoten sind Leder, Zibetöl, Vanille und Tonkabohne.

Lavendel Muskatellersalbei Basilikum

Patschuli Geranie Vetiver Tanne

Leder Zibetöl Vanille Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Patou pour Homme by Jean Patou.

Patou pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Patou Patou pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Patou Patou pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Patou pour Homme von Jean Patou einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Patou pour Homme von Jean Patou vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Puma Puma Man David & Victoria Beckham Intimately Beckham Night for Men Pierre Balmain BalMan Accord Parfait Ambre & Lavande Montale Sliver Aoud Rochas Monsieur Rochas Alain Delon Ad Alain Delon Classic Opus Oils Divine: Eros Playboy Playboy Vegas Chevignon Forever Mine Into The Legend for Men Jean Paul Gaultier Le Male Terrible Brut Parfums Prestige Tigress