Die Designer » I-K » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Patou For Ever Jean Patou für Frauen

Patou For Ever Jean Patou für Frauen

Patou For Ever Jean Patou für Frauen Bilder Patou For Ever Jean Patou für Frauen Bilder Patou For Ever Jean Patou für Frauen Bilder Patou For Ever Jean Patou für Frauen Bilder

Patou For Ever von Jean Patou ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Patou For Ever ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Kerleo. Die Kopfnoten sind Ananas, Melone und Himbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und holzige Noten.

Ananas Melone Himbeere

Jasmin Maiglöckchen Rose

Ambra Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Patou For Ever by Jean Patou.

Patou For Ever Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Patou Patou For Ever; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Patou Patou For Ever habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Patou For Ever von Jean Patou einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Patou For Ever von Jean Patou vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Yves Saint Laurent Y Esteban Secrete Afrique Hollywood Milano Hollywood Milano Woman Montale Chypre - Fruite By Kilian Liaisons Dangereuses by Kilian Frederic Malle Le Parfum de Therese DSH Perfumes Cimabue (Italian Journey no. 8) Rasasi Rasasi Jimmy Choo Jimmy Choo Princesse Marina De Bourbon Dynastie Eau de Parfum ID Parfums Vertige Galimard Carina