Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

PanAme Jean Patou für Frauen

PanAme Jean Patou für Frauen

PanAme von Jean Patou ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. PanAme ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Michel Duriez. Das Parfum beinhaltet Veilchen, Lindenblüte, Birne, Pfirsich, Sandelholz, Eichenmoos und Moschus.

Veilchen Lindenblüte Birne Pfirsich Sandelholz Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about PanAme by Jean Patou.

PanAme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Patou PanAme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Patou PanAme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen PanAme von Jean Patou einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen PanAme von Jean Patou vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Dalimix Parah Parah Woman Oscar de la Renta So de la Renta Accord Parfait Mirabelle & Gardenia Entre Filles Saison 3 Dorin Un Air de Paris (red) Lollia Believe Avon Brasil Beat Marc Jacobs Apple Splash Mirato Malizia Bon Bons Primobacio Ebba Los Angeles Miss Fabienne Victoria`s Secret Sexy Little Things Noir Tease