Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

Normandie Jean Patou für Frauen

Normandie Jean Patou für Frauen

Normandie von Jean Patou ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Normandie ist seit 1935 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Henri Alméras. Die Kopfnoten sind Neroli und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Vetiver, Nelke, Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Styrax, Iriswurzel und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos und Vanille.

Neroli Ylang-Ylang

Vetiver Nelke Jasmin afrikanische Orangenblüte Styrax Iriswurzel Rose

Moschus Eichenmoos Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Normandie by Jean Patou.

Normandie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Patou Normandie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Patou Normandie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Normandie von Jean Patou einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Normandie von Jean Patou vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Giorgio Armani Armani Vivienne Westwood Boudoir Givenchy Les Parfums Mythiques - Givenchy III Yves Rocher Comme une Evidence Avon Timeless Jil Sander Jil Sander Bath and Beauty Ralph Lauren Romance Always Yours Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorella Police Pure Police Pure DNA Femme Caron N`Aimez Que Moi Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speziale Soivohle Love Speaks Primeval