Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Nacre Jean Patou für Frauen

Nacre Jean Patou für Frauen

Nacre von Jean Patou ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Nacre ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Michel Duriez. Die Kopfnoten sind Ingwer, Ambrette oder Moschusmalve und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Rose und Zitronenblüte; Die Basisnoten sind Vanille und Iriswurzel.

Ingwer Ambrette oder Moschusmalve Birne

Jasmin afrikanische Orangenblüte Rose Zitronenblüte

Vanille Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nacre by Jean Patou.

Nacre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Patou Nacre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Patou Nacre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nacre von Jean Patou einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nacre von Jean Patou vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Cool Water Wave Esprit Night Life by Esprit Summer Edition Women Morgan Love Love de Toi Glamstar Jacadi Jacadi Garcon Diesel Diesel Fuel for Life Unlimited Satellite Corrida Jaguar Jaguar Woman Luciano Soprani DSoir Gres Cabotine Aquarelle Carolina Gynning Go Girl! Rasasi Innocence Victoria`s Secret Passionate Kisses