Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Moment Supreme Jean Patou für Frauen

Moment Supreme Jean Patou für Frauen

Moment Supreme Jean Patou für Frauen Bilder Moment Supreme Jean Patou für Frauen Bilder

Moment Supreme von Jean Patou ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Moment Supreme ist seit 1929 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Henri Almeras. Die Kopfnoten sind Lavendel, Geranie und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Nelke und Rose; Die Basisnote ist Ambra.

Lavendel Geranie Bergamotte

Jasmin Nelke Rose

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Moment Supreme by Jean Patou.

Moment Supreme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Patou Moment Supreme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Patou Moment Supreme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Moment Supreme von Jean Patou einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Moment Supreme von Jean Patou vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan Donna Karan Gold Oriflame Believe Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Nanette Lepore Shanghai Butterfly Parfumerie Generale PG19 Louanges Profanes Al Haramain Perfumes Affaf Ulric de Varens So Varens Ralph Lauren Love Fragonard Diamant Opus Oils Island Girl: Tiare (Tahitian) Benefit So Hooked on Carmella Bourjois Clin d'Oeil Passionate