Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Ma Liberte Jean Patou für Frauen

Ma Liberte Jean Patou für Frauen

Hatte ich: 1

Ma Liberte Jean Patou für Frauen Bilder Ma Liberte Jean Patou für Frauen Bilder

Ma Liberte von Jean Patou ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Ma Liberte ist seit 1987 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Kerleo. Die Kopfnoten sind Zitrone und Heliotrop; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin, Gewürznelken und Rose; Die Basisnoten sind Muskat, Sandelholz, Patschuli, Zimt, Moschus, Vanille, Vetiver und Zeder.

Zitrone Heliotrop

Lavendel Jasmin Gewürznelken Rose

Muskat Sandelholz Patschuli Zimt Moschus Vanille Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ma Liberte by Jean Patou.

Ma Liberte Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Patou Ma Liberte; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Patou Ma Liberte habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ma Liberte von Jean Patou einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ma Liberte von Jean Patou vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique Bien Roulee Dana Incognito Montale Intense Tiare Torrente L'Or Blanc de Torrente Escada Escada Alessandro Della Torre Alessandro Della Torre Jil Sander Style Pastels Soft Yellow Tocca Brigitte Atelier Flou Shamsin Donna Karan DKNY Women Limited Edition Christian Audigier Christian Audigier For Her Giorgio Armani Idole d`Armani Eau de Toilette