Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

Lasso Jean Patou für Frauen

Lasso Jean Patou für Frauen

Leder
Lasso Jean Patou für Frauen Bilder Lasso Jean Patou für Frauen Bilder

Lasso von Jean Patou ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Lasso ist seit 1956 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Guy Robert. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Heliotrop, Nelke und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Iris, Veilchen und Pfeffer; Die Basisnoten sind Leder, Vanille, Eichenmoos, Patschuli, Moschus, Ambra, Zibetöl, Vetiver und Sandelholz. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, fruchtige Noten, Leder und Eichenmoos.

Pfirsich Heliotrop Nelke fruchtige Noten

Jasmin Rose Iris Veilchen Pfeffer

Leder Vanille Eichenmoos Patschuli Moschus Ambra Zibetöl Vetiver Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lasso by Jean Patou.

Lasso Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Patou Lasso; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Patou Lasso habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lasso von Jean Patou einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lasso von Jean Patou vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Her Yohji Yamamoto Yohji Essential Trussardi Trussardi Skin Salvatore Ferragamo F for Fascinating Carven Ma Griffe Bijan Bijan Wicked Molinard Une Histoire de Chypre S.T. Dupont S.T. Dupont pour Femme Ines de la Fressange Ines de la Fressange 2004 Miller Harris Fleurs de Sel Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Geranium Avon Emprise