Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

L`Heure Attendue Jean Patou für Frauen

L`Heure Attendue Jean Patou für Frauen

L`Heure Attendue Jean Patou für Frauen Bilder

L`Heure Attendue von Jean Patou ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. L`Heure Attendue ist seit 1946 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Henri Almeras.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Heure Attendue by Jean Patou.

L`Heure Attendue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Patou L`Heure Attendue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Patou L`Heure Attendue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Heure Attendue von Jean Patou einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Heure Attendue von Jean Patou vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Ellie Perfume Ellie Long Lost Perfume Memoire Cherie Van Cleef & Arpels Oriens Galimard Yavana Paris Hilton Tease Hermes Doblis Davidoff Echo Woman Miss Sixty Miss Sixty Rock Muse Faberlic Sleza Yurate Sisley Eau du Soir Salvatore Ferragamo F for Fascinating Cacharel Liberte