Die Designer » I-K » Orientalich Würzig « Duftfamilien

L`Heure Attendue Jean Patou für Frauen

L`Heure Attendue Jean Patou für Frauen

aldehydisch
L`Heure Attendue Jean Patou für Frauen Bilder

L`Heure Attendue von Jean Patou ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. L`Heure Attendue ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thomas Fontaine. Die Kopfnoten sind Tangerine, Aldehyde und Neroli; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Ylang-Ylang und Pfirsich; Die Basisnoten sind Opopanax, Patschuli, Sandelholz und Ambra.

Tangerine Aldehyde Neroli

Rose Jasmin Ylang-Ylang Pfirsich

Opopanax Patschuli Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Heure Attendue by Jean Patou.

L`Heure Attendue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Patou L`Heure Attendue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Patou L`Heure Attendue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Heure Attendue von Jean Patou einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Heure Attendue von Jean Patou vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
DSH Perfumes Cafe Noir Yves Rocher Ispahan Penhaligon`s Elixir Serge Lutens Five O`Clock Au Gingembre Demeter Fragrance Cinnamon Toast Karl Lagerfeld KL Ayala Moriel Razala Carolina Gynning Passion LR Jungle Man Dorin Un Air d`Amour Pour Monsieur The Body Shop Javari Diptyque L'Autre