Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Joy Collector`s Edition Pure Perfume Jean Patou für Frauen

Joy Collector`s Edition Pure Perfume Jean Patou für Frauen

yellow floral
Joy Collector`s Edition Pure Perfume Jean Patou für Frauen Bilder Joy Collector`s Edition Pure Perfume Jean Patou für Frauen Bilder

Joy Collector`s Edition Pure Perfume von Jean Patou ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Joy Collector`s Edition Pure Perfume ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tuberose, bulgarische Rose und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Mairose und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Tuberose bulgarische Rose Ylang-Ylang

Mairose Jasmin

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Joy Collector`s Edition Pure Perfume by Jean Patou.

Joy Collector`s Edition Pure Perfume Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Patou Joy Collector`s Edition Pure Perfume; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Patou Joy Collector`s Edition Pure Perfume habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Joy Collector`s Edition Pure Perfume von Jean Patou einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Joy Collector`s Edition Pure Perfume von Jean Patou vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alfred Sung Mei Victoria`s Secret Very Sexy Hot Jean Patou 1000 Gai Mattiolo That`s Amore! Tattoo Lei Natura Amor America Palo Santo Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Love Lanvin Eclat d`Arpege Limited Edition Creed Les Floralies Berkeley Square White Bergamot Caswell Massey Gardenia InStyle Sex in The City Kiss Galimard Shantoung