Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Joy Collector Edition Eau de Parfum Jean Patou für Frauen

Joy Collector Edition Eau de Parfum Jean Patou für Frauen

yellow floral
Tuberose
Joy Collector Edition Eau de Parfum Jean Patou für Frauen Bilder Joy Collector Edition Eau de Parfum Jean Patou für Frauen Bilder

Joy Collector Edition Eau de Parfum von Jean Patou ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Joy Collector Edition Eau de Parfum ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tuberose, Ylang-Ylang und bulgarische Rose; Die Herznoten sind Jasmin und Mairose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Tuberose Ylang-Ylang bulgarische Rose

Jasmin Mairose

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Joy Collector Edition Eau de Parfum by Jean Patou.

Joy Collector Edition Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Patou Joy Collector Edition Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Patou Joy Collector Edition Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Joy Collector Edition Eau de Parfum von Jean Patou einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Joy Collector Edition Eau de Parfum von Jean Patou vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden 5th Avenue Lancome Miracle Princesse Marina De Bourbon Rose Bourbon Aveda Desert Pure-Fume Joshua Tree Puma Flowing Free Women Creed Creed Fleurs de Bulgarie Salvador Dali Little Kiss Cherry Chloe Chloe Lisy Caron Or et Noir Barneys New York Route du The Yardley Heritage Collection: Hyacinth Aloha Beauty Red Hibiscus