Die Designer » I-K » Chypre « Duftfamilien

Invitation Jean Patou für Frauen

Invitation Jean Patou für Frauen

Invitation von Jean Patou ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Invitation ist seit 1932 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Henri Almeras. Das Parfum beinhaltet Moschus, Sandelholz, Eichenmoos, Virginiazeder, Bergamotte, Tangerine, Thymian und Minze.

Moschus Sandelholz Eichenmoos Virginiazeder Bergamotte Tangerine Thymian Minze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Invitation by Jean Patou.

Invitation Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Patou Invitation; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Patou Invitation habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Invitation von Jean Patou einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Invitation von Jean Patou vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Eau D`Italie Eau D'Italie Bill Blass Basic Black Domenico Caraceni Domenico Caraceni 1913 La Perla Parfum Prive Roja Dove Unspoken Penhaligon`s Racquets Formula Ayala Moriel Rainforest Auguste Esprit de Chypre Farmacia SS. Annunziata Ybris Francesco Smalto Molto Smalto Amouage The Library Collection Opus I Olivina Napa Valley Cielo