Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Hip Jean Patou für Frauen

Hip Jean Patou für Frauen

sauer

Hip von Jean Patou ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Hip ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Michel Duriez. Die Kopfnoten sind Grapefruit, rosa Pfeffer, rote Beeren und Rhabarber; Die Herznoten sind Lindenblüte und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Grapefruit rosa Pfeffer rote Beeren Rhabarber

Lindenblüte Rose

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hip by Jean Patou.

Hip Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Patou Hip; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Patou Hip habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hip von Jean Patou einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hip von Jean Patou vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Connexion Rance 1795 Eugenie Harajuku Lovers Harajuku Lovers G Miss Sixty Miss Sixty Summer Collection 2008 Esteban Balade Creole Escada Ocean Lounge Andy Warhol Marilyn Rose Ted Baker X2O Extraordinary for Women Washington Tremlett My Fair Lady Mango Lady Rebel Filles des Iles Floral Exotique LR Agent XX