Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

Enjoy Jean Patou für Frauen

Enjoy Jean Patou für Frauen

Enjoy Jean Patou für Frauen Bilder

Enjoy von Jean Patou ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Enjoy ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Michel Duriez. Die Kopfnoten sind Orange, Banane, schwarze Johannisbeere, Mandarinorange, Cassia, Birne und Bergamotte; Die Herznoten sind indischer Jasmin, türkische Rose, bulgarische Rose, Kardamom und Aldehyde; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Moschus und Vanille.

Orange Banane schwarze Johannisbeere Mandarinorange Cassia Birne Bergamotte

indischer Jasmin türkische Rose bulgarische Rose Kardamom Aldehyde

Ambra Patschuli Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Enjoy by Jean Patou.

Enjoy Parfumbewertungen

Enjoy by Jean Patou 4.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Patou Enjoy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Patou Enjoy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Enjoy von Jean Patou einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Enjoy von Jean Patou vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Hermes Rouge Hermes Clinique Clinique Happy Holiday Chanel Chance Eau de Toilette Versace White Jeans Jil Sander Jil Sander Scent 79 Woman Emilio Pucci Vivara (2007) Nina Ricci Deci Dela Gucci L'Arte di Gucci Sonoma Scent Studio Vintage Rose DSH Perfumes Parfum de Grasse Lancaster Lancaster Eau de Concentree Molyneux Le Chic