Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Eau de Patou Jean Patou für Frauen

Eau de Patou Jean Patou für Frauen

Hatte ich: 1

Eau de Patou Jean Patou für Frauen Bilder

Eau de Patou von Jean Patou ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Eau de Patou ist seit 1976 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Kerleo. Die Kopfnoten sind Orange und sizilianische Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Geißblatt, Pfeffer, tunesische Orangenblüte, Ylang-Ylang und Kapuzinerkresse; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Zibetöl und Eichenmoos.

Orange sizilianische Zitrusfrüchte

Geißblatt Pfeffer tunesische Orangenblüte Ylang-Ylang Kapuzinerkresse

Ambra Moschus Zibetöl Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Patou by Jean Patou.

Eau de Patou Parfumbewertungen

Eau de Patou by Jean Patou 4.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Patou Eau de Patou; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Patou Eau de Patou habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Patou von Jean Patou einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Patou von Jean Patou vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Miami Glow Burberry Burberry Summer Sonia Rykiel Rykiel Rose Givenchy Givenchy Lights Jesse McCartney Wanted Jaguar Jaguar Woman Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft No 2 Blauer Enzian S. Cute Les poupées Love Kyoto KOYUKI Mistral Lychee Rose Voluspa Pink Fatale Laila Bagge You Rock Acqua di Stresa Profumo di Stresa