Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Eau de Patou Jean Patou für Frauen

Eau de Patou Jean Patou für Frauen

Hatte ich: 1

Eau de Patou Jean Patou für Frauen Bilder

Eau de Patou von Jean Patou ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Eau de Patou ist seit 1976 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Kerleo. Die Kopfnoten sind Orange und sizilianische Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Geißblatt, Pfeffer, tunesische Orangenblüte, Ylang-Ylang und Kapuzinerkresse; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Zibetöl und Eichenmoos.

Orange sizilianische Zitrusfrüchte

Geißblatt Pfeffer tunesische Orangenblüte Ylang-Ylang Kapuzinerkresse

Ambra Moschus Zibetöl Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Patou by Jean Patou.

Eau de Patou Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Patou Eau de Patou; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Patou Eau de Patou habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Patou von Jean Patou einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Patou von Jean Patou vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Escada Escada Magnetic Beat Elizabeth Arden Sunflowers Mexx Mexx XX Nice Harajuku Lovers Harajuku Lovers Lil` Angel Oilily Blue Sparkle Fresh Sake Yves Saint Laurent Baby Doll Honeymoon Limited Edition Tonino Lamborghini Overall Masaki Matsushima mat; Ted Baker Endurance Women Ulric de Varens Lily Prune Love Story