Die Designer » I-K » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Eau de Joy Jean Patou für Frauen

Eau de Joy Jean Patou für Frauen

Eau de Joy von Jean Patou ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Eau de Joy ist seit 1960's erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Tuberose, grüne Noten, Zitrusfrüchte, Pfirsich und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Rose, Orchidee, Jasmin, Maiglöckchen und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Zibetöl.

Aldehyde Tuberose grüne Noten Zitrusfrüchte Pfirsich Ylang-Ylang

Rose Orchidee Jasmin Maiglöckchen Iriswurzel

Sandelholz Moschus Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Joy by Jean Patou.

Eau de Joy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Patou Eau de Joy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Patou Eau de Joy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Joy von Jean Patou einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Joy von Jean Patou vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Yves Saint Laurent Rive Gauche Chanel Chanel N°5 Eau Premiere Moschino L`eau Cheap and Chic Bill Blass Amazing Revlon Charlie Yves Saint Laurent Rive Gauche Fraicheur ID Parfums Le Secret de la Rose Molyneux Vivre Revillon Turbulences Chanel Les Exclusifs de Chanel No 22 Sprezzatura 746 Amore Segreto Jeanne Arthes Mezza Luna